Hero Publikationen

Webcontent Publikationen

Einige Publikationen stellen wir nach Themen geordnet vor:

Stiftung Naturschutzfonds

Handlungsleitfäden

Für Lehrer*innen und Schulkinder

Hinweise zum Bezug

Die Publikationen stehen digital zum Download und teilweise in gedruckter Version zur Verfügung. Genauere Informationen zum Bezug finden Sie bei der jeweiligen Publikation.

In den Fällen, in denen die Stiftung Naturschutzfonds Herausgeberin ist, besteht die Möglichkeit, Einzelexemplare direkt über die Geschäftsstelle der Stiftung Naturschutzfonds zu beziehen. In diesem Fall senden Sie bitte eine formlose E-Mail an die Adresse info@stiftung-naturschutz-bw.de. Bitte geben Sie dabei den Versandtitel und die Anzahl der gewünschten Exemplare sowie Ihre vollständige Anschrift an. Sie erhalten Ihre Bestellung so schnell wie möglich. Bestellen Sie rechtzeitig - insbesondere, wenn Sie das Informationsmaterial für einen Termin benötigen. Kostenpflichtige Broschüren werden gegen Rechnung versandt. Bitte der Bestellung kein Bargeld beifügen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, wenn Broschüren kurzfristig vergriffen sind und dadurch Verzögerungen eintreten. Wenn nur noch wenige Exemplare einer Schrift vorliegen, behält sich die Stiftung Naturschutzfonds eine Kürzung der Bestellung vor.

Haftungsausschluss

Dieses Internetangebot wird von der Stiftung Naturschutzfonds mit Sorgfalt erstellt und gepflegt. Dennoch können wir für die Vollständigkeit, die Richtigkeit und die Aktualität der dargestellten Daten keine Gewähr übernehmen. Für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, wird keine Haftung übernommen.

Bildnachweis im Hero: Amador Loureiro, unsplash